Wir sind Bianca Klink und Ulrich Kiefer

…und wir sind die AbrechnungsOptimierer seit August 2020. In dem Bereich Verwaltung und Organisation ist Ulrich Kiefer Ihr Ansprechpartner und im Hauptbereich Abrechnung,  Optimierung und Praxisorganisation Bianca Klink verantwortlich.

Ich, Bianca Klink, bin seit über 20 Jahren in der zahnmedizinischen Abrechnung tätig und verfüge über ein fundiertes Fachwissen in diesem Bereich. Nach meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Angestellten im Jahre 1999 war ich zuerst in der Assistenz und dann zusätzlich in der Abrechnung tätig.  Der Bereich Verwaltung und Abrechnung stand in meinem besonderen Interesse und schnell erfolgte die Spezialisierung auf diesen Bereich. In den darauffolgenden Jahren habe ich mein Wissen stetig erweitern können und verfüge heute über einen fundierten Erfahrungsschatz. Durch regelmäßige Schulungen erweitere ich mein Wissen kontinuierlich. Mir ist es sehr wichtig, mit dem Kunden, kompetent und motiviert und mit viel Freude an der Arbeit zum Praxiserfolg beizutragen.